ÖBA Neubau EFH Grein

Beim Neubau eines Einfamilienhauses mit Keller durften wir als örtliche Bauaufsicht (ÖBA) bzw. Baubegleitung tätig…

Planung Doppelhaus in Hanglage

Entwurfsplanung für die Errichtung eines Doppelhauses mit Carport in einer starken Hanglage. Das Projekte wurde…

Neubau Nebengebäude und Gartengestaltung

Für die Firma Gartenwerkstatt Nentwich durften wir die Einreichplanung für die Neugestaltung des Schaugartens inkl.…

Terrassenüberdachung mit Nebenraum Greinsfurth

Zu einem bestehenden Reihenhaus wurde die Terrassenüberdachung inkl. Nebenraum in Holzbauweise geplant. Die Überdachung erstreckt…

Neubau EFH Biberbach

Planung für die Neuerrichtung eines Einfamilienhauses in Biberbach mit Garage und Gartenanlage inkl. Pool. Das…

EFH St.Georgen/Steinfeld – Abbruch und Neubau

Das bestehende Einfamilienhaus wurde bis auf die Oberkante des Kellers abgebrochen. Auf dem bestehnden Keller…

EFH Biberbach – Um- und Zubau

Umbau eines bestehenden Wohnhauses mit Zubau Garage. Der bestehende obere Stock wurde abgebrochen und durch…

EFH St.Pölten

Neubau eines Einfamilienhauses inkl. Nebengebäude und Poolanlage. Das moderne Gebäude wurde mit 50cm HLZ geplant…

Zubau Vordach EFH

Entwurf einer Terrassenüberdachung zu einem bestehenden Einfamilienhauses Beratung Entwurfsplanung 2020

Umbau EFH Greinsfurth

Das Dach des bestehenden Gebäudes wurde abgetragen und für die Puiltdachkonstruktion aufgestockt. Mit dem neuen…

Neubau EFH Winklarn

Neubau eines Einfamilienhauses inkl. Poolanlage und Einfriedung. Das Gebäude wurde mit 25cm HLZ + 20cm…
de_DEGerman